Das Große Ü 32 Turnier in der Sportwoche

Am Freitag und Samstag stand das große Ü 32 Turnier auf dem Plan, gespielt wurde in zwei Gruppen zu jeweils vier Mannschaften. Die Dolberger stellten in ihrem Jubiläumsjahr zwei Mannschaften. Komplettiert wurden die Gruppen dann durch die FSG Ahlen, BSG Eternit, BVH 09 Hamm, Gaye Genclick, ASG Aramäer und SV Eintracht Heessen.

Am Freitag standen die Vorrundenspiele an, in engen Spielen und unter großer Zuschauerbeteiligung setzten sich dort die Mannschaften ASG Aramäer, Gaye Genclick, FSG Ahlen und die SV Eintracht Heessen durch. Leider schieden beide Dolberger Mannschaften bereits in der Vorrunde aus.

Diese vier Mannschaften durften dann am Samstagmittag die Endrundenspiele austragen. In den Halbfinals setzten sich die SV Eintracht Heessen gegen ASG Aramäer durch und die FSG Ahlen gegen Gaye Genclick. Im Spiel um Platz drei und vier konnte sich Gaye Genclick gegen ASG Aramäer durchsetzen. Das anschliesende spannende Finale wurde durch die SV Eintracht Heessen gewonnen.

Turniersieger SV Eintracht Heessen mit Wanderpokal

Wir möchten uns bei allen Zuschauern und Mannschaften für das tolle Turnier bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr wo die SV Eintracht Heessen dann versuchen kann den Wanderpokal zu behaupten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Dolberg