Blitzturnier der D-Jugend am 24.06.2014

Die D-Jugenden von Fortuna Walstedde ; SpVgg Dolberg ; BSG Eternit

Gestartet sind wir bei herrlichen Sonnenschein mit drei Mannschaften:

BSG Eternit, Fortuna Walstedde und die SpVgg Dolberg

Wir haben auf dem Kleinfeld "jeder gegen jeden" mit Hin-&Rückrunde 1x15 Minuten viel Spaß gehabt. Die gute Stimmung unter den Teams konnte auch das Gewitter und die damit verbundene 30 minütige Regenpause nicht trüben.

 

Turniersieger, ohne Niederlage, wurde die Fortuna aus Walstedde mit 12 Punkten und 10:1 Toren. Den zweiten Platz sicherte sich die BSG Eternit mit 6 Punkten und 4:7 Toren und damit wurden die Dolberger leider beim eigenen Turnier dritter, mit jedoch immer mit sehr knappen und beachtlichen Ergebnissen.

 

Damit endet fast die D-Jugend Saison 2013/2014 - es fehlt jetzt nur noch das große Spiel gegen die Traditionself des FC Schalke 04, bei welchem die Dolberger D-Jugend gegen die Fortuna aus Walstedde die 50 jährige Vergangenheit zu wiederholen versucht. Denn das erste Spiel der Dolberger wurde gegen Walstedde ausgerichtet und mit 2:1 gewonnen.

 

Unser Dank für den heutigen Tag geht auch an die Ü32 Truppe, die durch die tatkräftige Unterstützung zur guten Stimmung beigetragen hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Dolberg