Sektempfang zur Eröffnung der Sportwoche in Dolberg

Die Eröffnung der Sportwoche der Spielvereinigung Dolberg erfolgte am Sonntag 22.06.2014 mit einem Sektempfang auf der Platzanlage in Dolberg. Zahlreiche Ehrengäste, Freunde und Gönner des Vereines waren anwesend um den Rednern zu lauschen. Als Vereinsvertreter Sprachen der 1. Vorsitzende Jürgen Kerl, sowie der Ehrenvorsitzende Theo Kreickmann der unter anderem auch Gründungsmitglied ist. Hier wurde zunächst kurz durch die Gechichte des Vereines geführt ehe es dann noch Grußworte des Bürgermeisters und diverser Verbanndsfunktionäre gab. Zeitgleich fand der alljährlich stattfindende Landschaftslauf des Lauftreffes der Spielvereinigung statt. Anschliesend konnten sich die Gäste noch durch das kalte Buffet schlemmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Dolberg