Hobbyturnier am Samstagnachmittag

Für das Turnier der Hobbymannschafften haben sich ebenfalls acht Mannschaften gefunden, durch die in Dolberg mit Heimrecht auftretende Mannschaft Freibier 2013 wurden die Mannschaften I, II und III gestellt. Die Gruppen konnten durch die SGS Allstars, die Los Fulos Clubos, den SC Hamm Norden, den FC 0-die Nummer sowie die Mannschaft des LZ Süd der Feuerwehr Ahlen komplettiert werden.

In einer Spannenden Vorrunde bei wechselhaftem Wetter und vor eineigen Zuschauern kontten sich die Mannschaften Los Fulos Clubos, die Freibier I, die SGS Allstars sowie der SC Hamm Norden für die Endrunde qualifizieren.

 

Hier die Platzierungen aus der Endrunde:

  1. SGS Allstars
  2. SC Hamm Norden
  3. Freibier 2013 I
  4. Los Fulos Clubos

Auch hier möchten wir uns bei allen Gästen und Teilnehmern für den reibungslosen Turrnierablauf bedanken. Es gab schon erste Gespräche welche für eine Neuauflage oder sogar eine Erweitwerung des Turnieres sprechen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Dolberg