Kinder und Jugendtag

Spiel, Sport und Spass standen am dritten Tag der Sportwoche im Vordergrund der Kinder und Jungendtag war gekommen. Für die Kinder gab es viel zu entdecken. Unter anderem gab es Dosenwerfen, Torwandschießen und Balanceübungen mit der Barmer. Zur vervollständigung des Angebotes rückte das Spielmobil der Stadt Ahlen an und brachte so viele weiter Spielideen ein. Natürlich war auch für die Eltern gesorgt, es konnte sich an leckerem Kuchen und Kaffee versucht werden.

Das Wetter war uns an disem Tag wohlgesonnen, so daß der gesamte Nachmittag voll genutzt werden konnte. Zahlreiche Kinder und Jugendliche sind uns besuchen gekommen und haben viel Spass gehabt. Am Ende des Tages wurde dann mit vereinten Kräften der Rückbau begonnen....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Dolberg