Aktuelles und Neuigkeiten

Gemeinsam was bewegen

Du möchtest uns helfen die SpVgg Dolberg e.V. zu retten?

Wir der neu zusammen gestellte Vorstand versuchen seit Anfang April 2019 alles in unserer Macht liegende zu tun um den Verein nicht sterben zu lassen. Da kommt ein jeder von euch da draußen ins Spiel denn genau dafür wollen wir euch fürs Spielen. In der jüngsten Vergangenheit wurde die SpVgg leider durch boshafte falsche Mundpropaganda und trügerischen geglaubten Unterstützern fast dem Untergang geweiht. Doch ein kleiner teil der langjährigen Anhänger des Vereins hat sich dazu durchgerungen der Dolberger SpVgg wieder Leben einzuhauchen mit eurer Hilfe können wir es schaffen. Doch so wieder jeder kleine Verein können wir immer neue Spieler brauchen da ohne Spieler kein Verein existieren kann. Also rufen wir hier dazu auf werdet zu Wohltätern und unterstützt uns!

Wie viele von euch wissen sind wir seit einigen Monaten dabei unserem Platz mit "Unterstützung" der Stadt wieder neues Leben einzuverleiben. Leider wurden wir hier und dort mit unserer Strategie ausgebremst. Da das Vorhaben scheinbar nicht von allen Stellen ordentlich geplant wurde bzw. auf Umsetzbarkeit geprüft wurde. Daher werden die ersten Spiele der kommenden Saison auf Ausweichplätzen stattfinden müssen. Wir hoffen trotz der momentan anhaltenden Situation auf euren Zuspruch und tatkräftige Unterstützung.

 

Ahlen putz(t) munter 2018 . . . .  Wir waren dabei

 

Am 10. März 2018 trafen sich einige Vereinsmitglieder an der Platzanlage um an der Aktion "Ahlen putz(t) munter" teilzunehmen.
Im Vorfeld bekamen wir Müllsäcke, Handschuhe, etc. von der Stadt Ahlen zur Verfügung gestellt. Um 09:00 Uhr starteten einige Mitglieder mit der Aktion. Gegen 12 Uhr mittag waren alle wieder zurück an der Platzanlage.
Hier staunte man dann doch sehr, über Menge an Müll, welche man in dem abgesuchten Bereich zwischen Dolberg und der Platzanlage gesammelt hat.

Fazit . . .  nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.

An dieser Stelle danken wir allen Mitgliedern welche an dieser Aktion teilgenommen haben und dafür gesorgt haben das es in unserer Umwelt wieder ein bißchen sauberer wurde.

 

 

Neue Homepage geht online

Am 01.März 2018 ist unser neuer Internetauftritt online gegangen. Wir hoffen euch hier immer wieder viele Neuigkeiten präsentieren zu können.
Für Infos, Wünsche und Anregungen könnt Ihr euch immer gerne an unsere Webmasterin wenden.
Wir wünschen Euch viel Spass auf der Homepage!
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Dolberg