Die E-Jugend

Zum Jahreswechsel 2016/2017 zeichnete sich ab das wir zum Saisonbeginn 2017/2018 keine eigene Jugendmannschaft in den Spielbetrieb bringen können.


Nach umfangreichen Gesprächen haben wir in dem Verein Rot-Weiss Ahlen einen guten und gleichzeitig verläßlichen Partner gefunden. Gemeinsam haben wir beschlossen, eine Jugendspielgemeinschaft zu gründen.
Diese Jugendspielgemeinschaft wurde uns durch den Verband mit der Begründung versagt das RW Ahlen schon zu viele Mannschaften in den Spielbetrieb einbringt. Gleichzeitig räumte man uns aber die Möglichkeit ein, über das Zweitspielrecht in den Spielbetrieb zu gehen.

So kommt es das "unsere E-Jugendmannschaft" als dritte Mannschaft von RW Ahlen aufläuft. 

An dieser Stelle möchten wir uns für das uns von Rot-Weiss Ahlen entgegen gebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung bedanken. Wir hoffen hier auch weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Die E-Jugend trainiert von April bis Oktober jeden Dienstag und Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf unserer Platzanlage. In der Zeit von November bis März trainiert sie mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Dolberg. 

Natürlich suchen wir immer Kinder und Jugendliche welche in unserer Jugend Fussball spielen möchten.
Für Rückfragen steht unser Jugendleitung gerne zur Verfügung.


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Dolberg